Mittwoch, 8. April 2015

Warum eigentlich?

Obwohl mir der Stoff richtig gut gefällt, ich Nina’s Schnitt wirklich sehr gern mag und mir die Taschen - dieses Mal mit Paspel - richtig gut gelungen sind, musste der halbfertige Rock zwei Monate auf seine Fertigstellung warten. Warum eigentlich?



Antwort A:
Es ist ein Sommerrock und der harmoniert nicht mit dem winterlich weißen Gestelle.
(Macht nix, der Frühling lauert ja schon in den Startlöchern.)


Antwort B:
Mir fehlt das passende Oberteil dazu.
(Oh, wie schön - endlich ein Grund noch ein Shirt für mich zu nähen.)


Antwort C:
Mir steht die Farbe nicht.
(Nix da! Grau geht immer! Es kommt nur auf die richtige Kombination an. Siehe auch Antwort B)


Was sagt das Publikum?

Mein Fazit:
Ich liebe den Schnitt, ich liebe den Stoff, was fehlt ist das richtige Wetter und vielleicht noch ein passendes Oberteil. :-P


Deshalb locke ich den Frühling mit Millefleurs am MeMadeMittwoch.


Zutaten:
Schnitt:

Frau Hilda von Hedi Näht in Gr. M

Stoff:
Unijersey marine vom Karstadt
Campan Ringeljersey marine/grau meliert vom Karstadt
Millefleurs Jersey vom Sterntaler/Doppelmoppel Werksverkauf in Köthensdorf

Kommentare:

  1. Das Oberteil passt doch super dazu! Ein schöner, sommerlicher, gemütlicher Rock, mir gefällt der sportliche Look sehr! Liebe Grüsse, Lottie

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches und lässiges Teilchen. Das wird bestimmt ein Lieblingsteil.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Und mir stach er heut früh gleich in die Augen. Zwar fast grau und trotzdem sehr ansprechend. Ist der Streifenstoff bi-elastisch?
    Schönen Frühlingstsart mit dem tollen Outfit
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein sehr schöner, frühlingshafter Rock! Die Taschen mag ich auch sehr. Und der Stoff ist echt toll! :)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liegt bestimmt an der Saison. Am Rock selbst kann es nicht liegen. Mit einem ärmellosen Top... sehr hübsch für den Sommer.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Weder A B oder C! Sieht total klasse und edel aus!

    AntwortenLöschen
  7. Das Pubilkum steht auf den Stühlen und tobt vor Begeisterung:)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Boooahhh, wie schön!!! Bin doch gerade meiner Röckchensucht entgangen, aber wenn ich da Deine superschöne Frau Hilda sehe, könnte ich schon wieder schwach werden!! :D
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, super Kombi! Die hat einfach aufeinander gewartet und der Frühling kommt ja! Perfekt!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Kombi, und alles fällt so locker leicht einfach toll !!

    AntwortenLöschen

Auch wenn ich nicht auf jeden Kommentar antworten kann, so zaubern mir die lieben Worte, Anregungen und gern auch mal Kritik ein Lächeln auf die Lippen. Vielen Dank für Deine Nachricht.