Dienstag, 16. Dezember 2014

Huhu Uhu ... die Elmis sind los

Obwohl ich ja eigentlich gar kein Fleece-Fan bin, habe ich mich doch in die niedlichen Elmis verliebt.


Aus Dana’s unendlichen Schätzen haben zuerst die beiden Minimonster jeweils eine abbekommen…


… und auf Wunsch einer einzelnen jungen Dame habe ich mich zu einer Miniversion für unsere Paula überreden lassen. Die hat dann der Nikolaus gebracht - zusammen mit dem passenden Mantel. ;-)


Einen schönen Creadienstag! Verlinkt bei Vogelfrei!

Zutaten:
Schnitt:
Elmi von Aprilkind
Mantel aus dem Buch "Puppenkleider selbst genäht“

Stoff:
Fleece von danama
Knöpfe aus dem Fundus der Oma

Kommentare:

  1. Sehr, sehr niedlich geworden, die Mützen! Und dann noch eine fürs Puppenkind!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. :) Wie die "kleine Eule" hinterm Baum hervorlugt ... Sehr süß!

    Hübsche Mützchen!
    Vielleicht hast du ja Lust, dich mit zur Vogel Frei! Linkparty zu gesellen.

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super schön geworden die Mützen - und bei dem Wetter jetzt sicher unentbehrlich!
    Vielen Dank auch für´s verlinken! :-)

    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen

Auch wenn ich nicht auf jeden Kommentar antworten kann, so zaubern mir die lieben Worte, Anregungen und gern auch mal Kritik ein Lächeln auf die Lippen. Vielen Dank für Deine Nachricht.