Dienstag, 24. Januar 2017

Pilotprojekt

Lange habe ich mich davor gescheut, weil mir durchaus klar war, dass die Zeit zum Nähen dann noch weniger wird. Und so ist es nun auch… Aber ich bereue es nicht. Es macht mir riesigen Spaß, die Möglichkeiten meines neuen Spielzeuges zu erkunden.
Kurz nach Weihnachten brauchten wir ein Geschenk für eine befreundete Familie. Das erschien mir optimal als Pilotprojekt.
Die Kissen sind - oh welche Schande - gekauft. Der Plot aber selbstgebastelt. Ich muss mich disziplinieren nicht stundenlang vor dem Programm zu sitzen. Das ist so ganz und gar mein Ding…
Das Endergebnis finde ich richtig klasse. Ich glaube, das brauche ich glatt nochmal für meine eigene Familie.

Verlinkt bei: Creadienstag.

Kommentare:

  1. Hut ab! Ich habe keine Ahnung vom Plotten, aber es erscheint mir ziemlich schwierig und schon beim Schauen ist es eine große Herausforderung! Das Entgittern dann erst... oder?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    toll geworden. Und für die ersten Schritte mir dem neuen Spielzeug echt perfekt! Ich liebe das Plotten auch. Es ist eben eine weitere Mgl., Klamotten zu pimpen. und noch so viel mehr! Genieße Dein neues Spielzeug!
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-wunderschön. Allein diese Idee ist grandios. Ich hab´s ja schon bei FB erwähnt, wenn es möglich ist hätte ich gern Nachhilfe wie sowas geht. LG Silvi
    PS: "Frisch geschnitten" gibts nun doch im Februar schon wieder, ich hab mein´s schon bestellt und Kati gleich den Link geschickt.

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, das fetzt. Ich denke auch, dass das genau Deins ist.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ja das Programm kann einen ganz schön in den Bann ziehen! Die Plots sind super! Ich würde mich sehr über diese Kissen freuen!!! Große Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Auch wenn ich nicht auf jeden Kommentar antworten kann, so zaubern mir die lieben Worte, Anregungen und gern auch mal Kritik ein Lächeln auf die Lippen. Vielen Dank für Deine Nachricht.