Dienstag, 1. September 2015

Bye bye summer...

Kein außergewöhnlicher Schnitt, kein außergewöhnliches Shirt - aber ich liebe diese Bilder und die wollte ich unbedingt noch zeigen, bevor sich der Sommer verabschiedet.


Mag es daran liegen, dass man seine eigenen Kinder immer zauberhaft findet. Oder daran, dass ich schon immer gern mal Bilder im Kornfeld machen wollte. Hier kam auf jeden Fall alles zusammen: Ein Kind, dass Lust aufs Fotografieren hatte - das ist mittlerweile nicht mehr selbstverständlich. Die Gelassenheit der letzten Urlaubstage. Die Wärme der Sonne, die uns in den Tagen davor so im Stich gelassen hatte.


Was auch immer diese Bilder für mich so besonders erscheinen lässt. Ich hoffe, dass der Funke auch ein wenig auf Euch überspringt.


Zutaten:
Schnitt:
Shirt: kleinFanö Gr. 122 von schnittreif via Farbenmix

Stoff:
Laguna Jersey von Robert Kaufmann von Lala und Fluse
Ringeljersey von Emilys Nähstübchen

Kommentare:

  1. Der Funke ist bei mir definitiv übergesprungen! Als Großstadtbewohnerin finde ich so Naturfotos sowieso immer wunderschön und das Kleid hat so tolle leuchtende Farben.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich mag ja deine Fotos sowieso! Das erste Bild ist richtig toll das schreit nach Sommer! Ich finde das Shirt toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja, beazubernd und auch ein schönes Shirt. Irgendwie typisch Du. Die Fotos sind sowieso immer schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Auch wenn ich nicht auf jeden Kommentar antworten kann, so zaubern mir die lieben Worte, Anregungen und gern auch mal Kritik ein Lächeln auf die Lippen. Vielen Dank für Deine Nachricht.