Dienstag, 14. April 2015

Happy Birthday Löwenkind!

Wer mir auf Insta folgt, konnte bereits vorletzten Samstag auf die neue Errungenschaft des Löwenkindes einen Blick erhaschen. An einem Ostersonntag vor 5 Jahren hat unsere Miniräuber das familiäre Kleeblatt komplett gemacht.


Selten genug, aber in diesem Jahr wieder, fielen Geburtstag und Eiersuchen auf ein Wochenende. Die turbulenten Festlichkeiten haben wir nun überstanden. Die Sonne hat es gut mit uns gemeint, so dass in den letzten Tagen noch ein paar nette Bilder dazu entstanden sind.



Während das Tochterkind dem Fotografen immer recht willig gegenüber steht, hat der junge Mann keine Zeit und noch weniger Lust für derartige Aktionen. Da heißt es schnell sein. Ich gebe zu, für schnelle Bilder bin ich nicht geboren. Genau das war es ja, was mich vor den Kindern immer an der Fotographie gereizt hat. Auf den richtigen Moment zu warten, die richtige Blende und das richtige Objektiv gewählt zu haben. Aber da muss ich bei meinem ungeduldigen Wirbelwind wohl noch ein bisschen an mir arbeiten.


Verlinkt bei Creadienstag, Made for Boys und My happy Shirt.

Zutaten:
Schnitt:
NEO von Kibadoo in Gr. 122/128
Stoff:
Sommersweat in petrol und senf von Lillestoff bei Danama
Ringeljersey braun/beige von Lillestoff bei Danama
Druckknöpfe von Prym

Kommentare:

  1. Der Sweater ist so stark geworden! Die Bilder finde ich auch schön :D Ich mag vor allem Gleisbilder, auch wenn manche damit Probleme haben.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, das "löwenstarke" Oberteil!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist sehr schön geworden

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Pullover sieht super aus! Und dann noch die schönen Fotos dazu... Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind doch toll geworden, coole Kulisse! Und der Pullover ist noch schöner, echt stark!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich fiinde es sind wunderschöne Bilder!! Und der Pulli ein Traum!!
    Würde meiner sofort so anziehen!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  7. Schick, schick.
    Mir gefällt immer die saubere und akkurate Arbeit. So kann man es sicherlich niemals kaufen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Teil. Ich mag das Löwenmotiv sehr. Das mit den zappelnden Kindern hat mir das Fotografieren mittlerweile schon etwas verleidet. Nicht nur für den Blog, auch sonst so. Was man am Ende in der Hand hält gefällt mir gar nicht mehr, aber besser geht irgendwie auch selten. Naja, umso mehr freut man sich über gelungene Schnappschüsse.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Das Längsgeteilt ist hinten das Gegenstück zu vorn. Schau mal hier, da habe ich eine Rückansicht dabei: http://mitnadelundfaden.blogspot.de/2012/04/wer-wie-wo-was.html

      Löschen
  9. Ein tolles Shirt. Sehr gelungen. Und photo-unwillige Kinder kenne ich auch, habe sogar zwei davon.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool! Hinsichtlich der (gelungenen) Fotos kann man ja froh sein, dass man mittlerweile keine Filme mehr braucht...stell dir das mal das Desaster ohne den feinen Knopf mit dem netten Papierkorb vor. :) Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool! Hinsichtlich der (gelungenen) Fotos kann man ja froh sein, dass man mittlerweile keine Filme mehr braucht...stell dir das mal das Desaster ohne den feinen Knopf mit dem netten Papierkorb vor. :) Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen

Auch wenn ich nicht auf jeden Kommentar antworten kann, so zaubern mir die lieben Worte, Anregungen und gern auch mal Kritik ein Lächeln auf die Lippen. Vielen Dank für Deine Nachricht.