Mittwoch, 4. März 2015

Happy Birthday Luise

Seit ihrer Geburt erbt mein Tochterkind von Bekannten regelmäßig hochwertige Kleider, Hosen, Jacken, Schuhe usw. Jeder weiß, was gute Jacken und Schuhe kosten, deshalb sind wir für dieses „Zubrot“ sehr sehr dankbar. Heute wird Luise 9 und ich möchte mich auf meine Weise bedanken.


Inspiriert von Nicibiene bekam die wilde Hilde von Farbenmix, die bislang im Stapel der Schnittmuster unterging, endlich doch noch die gebührende Aufmerksamkeit. Beim Versuch nicht ganz so kindlich daher zu kommen, bin ich wieder bei „meinen“ Farben gelandet.





Geburtstagsshirts gibt es in unserem Kleiderschrank noch nicht so viele. Aber als Geschenk finde ich es immer wieder eine schöne Idee.
In diesem Sinne: Happy Birthday Luise - wir wünschen Dir einen bunten Tag voller Überraschungen.

Verlinkt bei: Meitlisache, Kiddikram, My happy Shirt

Zutaten:
Schnitt:
Hilde von Farbenmix
Stoff:
Jersey Dotties petrol von Lillestoff, Design Smilas World bei danama
Ringeljersey rot/weiß von Lillestoff bei danama

Kommentare:

  1. Erst mal: willkommen in der Dresdner Runde. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir gut. Das Shirt würde meine 12jährige vermutlich auch noch mögen. Von Pumpkin Pie aus deinem letzten Post hat sie auch zwei Versionen im Schrank.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  2. Tolles 9er-Shirt! Schöne Stoffwahl! ;-)
    Danke, dass du es auch zu mir verlinkt hast. *freu*
    Liebe Grüße Marzena *zocha*

    AntwortenLöschen

Auch wenn ich nicht auf jeden Kommentar antworten kann, so zaubern mir die lieben Worte, Anregungen und gern auch mal Kritik ein Lächeln auf die Lippen. Vielen Dank für Deine Nachricht.